Über mich

Ich werde von meiner Welt grandios geführt. In Thüringen geboren und aufgewachsen, ist mir die Natur mit ihren Kreisläufen und Wundern seit meiner Kindheit ganz nah.
In meiner Schulzeit in den Achtzigern kam mir das Wundervolle fast abhanden. Ich wollte wieder mehr Freude im Leben!

Die Menschen, die das zu einem gewissen Teil kultivierten, fand ich in der Gastronomie. Dort arbeitete ich einige Jahre, ich mag das (Be)Dienen und das Schaffen schöner Momente. Doch viele Menschen, die mir begegneten, waren nicht froh.
Mit der Zeit wuchs die Frage nach dem "Warum?" in mir, was verwehrt so vielen das GLÜCKLICHSEIN? Ich suchte nach Wegen, mehr Glück ins Leben zu rufen und teilte meine Erfahrungen gern mit meiner Umgebung.

Durch die Geburt meiner Kinder wuchs dann in mir die Motivation, mehr Eigenverantwortung zu übernehmen. Was nährt mich und meine Familie  und was stärkt, was kann helfen zu heilen? Neugierig erforschte ich Alternativen und freute mich über schnelle Lösungen mit anhaltender Wirkung. 
Mit der Hypnose ist mir letztendlich ein Werkzeug in die Hände gefallen, womit sich alles mir Wichtige wundervoll verbinden lässt, um unsere Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen. Meine Arbeit  basiert auf LEICHTIGKEIT und WÜRDE und ACHTSAMKEIT für das Geschenk, das jeder Mensch mit in sein Leben bringt.

Durch meine Arbeit das Leben meiner Mitmenschen im Hier und Jetzt glücklicher zu machen, erfüllt mein Herz mit Freude und Dankbarkeit.

Seit 1991 war und bin ich auf folgenden Bereichen der Körper- und Energiearbeit tätig:

  • Reiki

  • BSSF

  • Ernährungsberatung

  • Jin Shin Jyutsu

  • Cranio Sakral

  • Energiefeldtechniken

  • LifeGuide

  • Herzarbeit

  • Hypnose

Kontakt

Kerstin Ryll

Blümner Straße

04229 Leipzig

​​

Tel: +49 152 24222494

Mail:​ kerstinryll.lb@gmail.com

  • Facebook

©2020 Kerstin Ryll

Name *

Email *

Betreff

Nachricht *